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Datenschutzbestimmungen  

Einführung

In diesen Datenschutzbestimmungen stellen wir unsere Vorgehensweise bezüglich der von Benutzern erfassten Daten, die auf unsere Webseite unter www.Haus-in-Griechenland.at zugreifen oder uns auf andere Weise personenbezogene Daten bereitstellen dar.

Das Unternehmen erhebt personenbezogene Daten, wenn betroffene Personen diese mitteilen und zwar
- im Rahmen des Besuchs und der Nutzung der Website,
-im Rahmen einer Anfrage (auch bei selbstständigen Handelsvertretern und Maklern) oder im Zuge einer Kontaktaufnahme durch unsere Vertreter,
- im Rahmen einer Bewerbung als Mitarbeiter oder selbstständiger Handelsvertreter
- bei einer (sonstigen) Kontaktaufnahme (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail).
Die Datenkategorien, die dabei erhoben werden können, sind folgende: Name, Alter, Geburtsdatum, Adresse, wirtschaftlicher Status. Welche (weiteren) Daten im Einzelnen erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen bzw. aus den Abfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens bzw. durch die selbstständigen Handelsvertreter ersichtlich. Bei Bewerbungen können alle vom Bewerber bekannt gegebenen Daten verarbeitet werden.
 
Zuständig ist die Österreichische Datenschutzbehörde im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Benutzerrechte

Sie haben folgende Rechte: 
  1. Eine Bestätigung, ob und inwieweit Ihre personenbezogenen Daten verwendet und verarbeitet werden, sowie den Zugriff auf die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten und zusätzliche Informationen anfordern 
  2. Eine Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie uns freiwillig bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format anfordern 
  3. Eine Berichtigung der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern
  4. Das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten beantragen 
  5. Der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns widersprechen 
  6. Die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns beantragen
  7. Eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen

Beachten Sie jedoch, dass diese Rechte nicht uneingeschränkt gelten, sondern unseren eigenen rechtmäßigen Interessen sowie behördlichen Vorschriften unterliegen. 

Rechte des Betroffenen
Die betroffene Person hat gemäß Art 15 DSGVO das Recht, von dem Verantwortlichen – bei Nachweis ihrer Identität – eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob sie betreffende personenbezogene Daten verarbeitet werden. Ist dies der Fall, so hat die betroffene Person weiter ein Recht
auf Auskunft über diese personenbezogenen Daten und
auf die in Art 15 Abs 1 DSGVO genannten Informationen wie z.B. die Kategorien personenbezogener Daten und weitere Informationen (Anmerkung: diese entsprechen den in dieser Erklärung enthaltenen Informationen).
Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen unverzüglich die Berichtigung sie betreffender unrichtiger personenbezogener Daten zu verlangen (Recht auf Berichtigung gemäß Art 16 DSGVO).
Die betroffene Person hat unter den Voraussetzungen des Art 17 DSGVO ein Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) der sie betreffenden personenbezogenen Daten, beispielsweise dann,
wenn die Daten für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig sind oder
unrechtmäßig verarbeitet werden oder
im Fall einer Verarbeitung aufgrund einer Einwilligungserklärung, wenn die betroffene Person ihre Einwilligung widerruft.
Hat das Unternehmen die personenbezogenen Daten, die gelöscht werden müssen, öffentlich gemacht, so besteht nach Art 21 Abs. 2 DSGVO folgende Verpflichtung:
Unter Berücksichtigung der verfügbaren Technologie und der dadurch entstehenden Kosten erfolgen angemessene Maßnahmen, um andere Verantwortliche über die vorzunehmende Löschung zu informieren. Dies betrifft Verantwortliche, die die personenbezogenen Daten verarbeiten. Sie sind darüber zu informieren, dass die betroffene Person die Löschung aller Links zu diesen personenbezogenen Daten, von Kopien und Replikationen dieser personenbezogenen Daten verlangt hat.
Das Recht auf Löschung steht jedoch nicht zu,
wenn kein Grund für eine Löschung besteht (also keiner der oben genannten Gründe zutrifft) oder
wenn die in Art 17 Abs 3 DSGVO genannten Ausnahmen anwendbar sind, beispielsweise wenn die Verarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung nach EU-Recht oder nach österreichischem Recht erforderlich ist (z.B. gesetzliche Aufbewahrungspflichten) oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.
Die betroffene Person hat gemäß Art 18 DSGVO das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, z.B.
wenn die betroffene Person die Richtigkeit der verarbeiteten Daten bestreitet,
die Verarbeitung unrechtmäßig ist oder
zwischen dem Unternehmen und der betroffenen Person strittig ist, ob ein Recht auf Löschung besteht. In diesem Fall wird das Unternehmen die betreffenden Daten nur noch speichern, aber nicht auf sonstige Weise verarbeiten.
Verlangt die betroffene Person die Löschung oder Einschränkung oder erhebt Widerspruch (vgl. dazu am Ende dieser Datenschutzerklärung), so wird sie umgehend über die getroffenen Maßnahmen bzw. über die Gründe informiert, die aus der Sicht des Unternehmens einer Umsetzung entgegen stehen.
Die betroffene Person hat gemäß Art 20 DSGVO das Recht, die sie betreffenden personenbezogenen Daten, die sie dem Unternehmen bereitgestellt hat, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten. Das gilt aber nur, wenn die Verarbeitung mithilfe automatisierter Verfahren erfolgt.
Weiter hat sie das Recht, diese Daten einem anderen Verantwortlichen zu übermitteln. Der Verantwortliche, dem die personenbezogenen Daten bereitgestellt wurden, darf sie dabei nicht behindern (Recht auf Datenübertragbarkeit). Sofern technisch machbar, hat sie das Recht auf direkte Übermittlung von einem Verantwortlichen zu einem anderen.

Wenn Sie eines der hier aufgeführten Rechte in Anspruch nehmen möchten oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an:

Johann Cenker

T +4312369058
F +43123690589
Liebermannstraße F15 /312
Campus-21
2345 Brunn am Gebirge

Ein Datenschutzbeauftragter ist für das Unternehmen nicht bestellt.

Speicherung

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Bereitstellung unserer Services, die Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen sowie die Beilegung von Streitigkeiten und die Durchsetzung unserer Richtlinien erforderlich ist. Die Aufbewahrungsfristen richten sich nach der Art der erfassten Daten und dem Zweck, für den diese Daten erfasst wurden, wobei sowohl die fallspezifischen Gegebenheiten als auch die Notwendigkeit berücksichtigt werden, veraltete, nicht genutzte Informationen baldmöglichst zu löschen. Datensätze mit personenbezogenen Daten von Kunden, Dokumente über die Kontoeinrichtung, Mitteilungen und andere Daten speichern wir gemäß geltender Gesetze und Vorschriften. 

Wir können jederzeit und in unserem alleinigen Ermessen unvollständige oder unrichtige Daten korrigieren, vervollständigen oder entfernen.

Dauer der Datenspeicherung
Die personenbezogenen Daten werden so lange gespeichert,
bis sie für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig sind;
im Fall einer Verarbeitung aufgrund einer Einwilligungserklärung solange, bis die betroffene Person ihre Einwilligung widerruft und keine andere Rechtsgrundlage für eine weitere Verarbeitung vorliegt (Art 17 Abs 1 lit b DSGVO);
jedenfalls aber solange die Speicherung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung (z.B. gesetzliche Aufbewahrungspflichten) oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen des Unternehmens erforderlich ist.

Grundlage für die Datenerfassung 

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (d. h. jegliche Daten, die mit vertretbaren Mitteln eine Identifizierung Ihrer Person zulassen; „ personenbezogene Daten “) [hier Erklärung zur Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten einfügen, zum Beispiel:] ist erforderlich, um unseren vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen und damit wir Ihnen unsere Services bereitstellen, unser legitimes Interesse schützen sowie rechtlichen und finanziellen Regulierungsverpflichtungen, denen wir unterworfen sind, nachkommen können.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Verwendung, Offenlegung und sonstigen Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben zu.

Bitte lesen Sie sich die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie Entscheidungen treffen. 

Welche Daten werden erfasst?

Wir erfassen zwei Arten von Daten und Informationen von Benutzern. 

Zur ersten Kategorie gehören nicht identifizierende und nicht identifizierbare Benutzerdaten, die durch die Nutzung der Webseite bereitgestellt oder erfasst werden („ Nicht personenbezogene Daten ”). Wir kennen die Identität des Benutzers nicht, von dem nicht personenbezogene Daten erfasst wurden. Zu den nicht personenbezogenen Daten, die erfasst werden können, gehören aggregierte Nutzungsdaten und technische Daten, die von Ihrem Gerät übermittelt werden, einschließlich bestimmter Informationen bezüglich Software und Hardware (z. B. auf dem Gerät verwendeter Browser und verwendetes Betriebssystem, Spracheinstellung, Zugriffszeit usw.). Anhand dieser Daten verbessern wir die Funktionalität unserer Webseite. Wir können auch Daten über Ihre Aktivität auf der Webseite erfassen (z. B. aufgerufene Seiten, Surfverhalten, Klicks, Aktionen usw.).

Zur zweiten Kategorie gehören personenbezogene Daten , also Daten, die eine Einzelperson identifizieren oder durch angemessene Maßnahmen identifizieren können. Zu solchen Daten gehören:
  • Gerätedaten: Wir erfassen personenbezogene Daten von Ihrem Gerät. Solche Daten umfassen Geolocation-Daten, IP-Adresse, eindeutige Kennungen (z. B. MAC-Adresse und UUID) sowie andere Daten, die sich aus Ihrer Aktivität auf der Webseite ergeben.
  • Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
  • Da Geschäftsdokumente grundsätzlich mindestens drei Jahre und steuerrechtlich relevante Geschäftskorrespondenz bis zu sieben Jahre archiviert werden müssen (§ 131 f. BAO, § 190 UGB und UStG), kommen bei Geschäftsabschlüssen diese genannten Fristen zum Tragen.

Wie erhalten wir Daten über Sie?

Wir beziehen Ihre personenbezogenen Daten aus verschiedenen Quellen:
  • Wir erhalten solche Daten, wenn Sie unsere Webseite nutzen oder in Verbindung mit einem unserer Services darauf zugreifen.
  • Wir erhalten solche Daten von anderen Anbietern, Services und aus öffentlichen Registern (zum Beispiel von Datentraffic-Analyseanbietern).

Wie werden die Daten genutzt? An wen werden die Daten weitergegeben?

Wir geben Benutzerdaten nicht an Dritte weiter, außer wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben.

Wir verwenden Daten für folgende Zwecke:
  • Zur Kommunikation mit Ihnen (Senden von Hinweisen bezüglich unserer Services, Bereitstellen von technischen Informationen und ggf. Bearbeiten von Kundendienstanfragen)
  • Zur Information über neue Updates und Services
  • Zur Anzeigenschaltung im Rahmen der Nutzung unserer Webseite (weitere Informationen unter „Werbung“) 
  • Zur Vermarktung unserer Webseiten und Produkte (weitere Informationen unter „Marketing“) 
  • Zu statistischen und Analysezwecken, die der Verbesserung der Webseite dienen
  • Neben den verschiedenen, oben aufgeführten Verwendungszwecken können wir personenbezogene Daten auch an unsere Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und Subunternehmer weitergeben.

Zusätzlich zu den in diesen Datenschutzbestimmungen aufgeführten Zwecken können wir personenbezogene Daten aus folgenden Gründen an unsere vertrauenswürdigen externen Anbieter weiterleiten, die ihren Sitz in unterschiedlichen Rechtsprechungen auf der ganzen Welt haben: 
  • Hosten und Betreiben unserer Webseite
  • Bereitstellen unserer Services, einschließlich der personalisierten Anzeige unserer Webseite
  • Speichern und Verarbeiten solcher Daten in unserem Namen 
  • Schalten von Anzeigen sowie die Möglichkeit, den Erfolg unserer Werbekampagnen zu beurteilen, Retargeting von Benutzern
  • Bereitstellen von Marketingangeboten und Werbematerialien in Zusammenhang mit unserer Webseite und unseren Services 
  • Durchführen von Studien, technischen Diagnosen oder Analysen

In den folgenden Fällen stützen wir uns auf ein berechtigtes Interesse:
- bei Anbahnung von Geschäftsabschlüssen durch das Unternehmen,
- für die hinreichende Information von Kunden über die vom Unternehmen angebotenen bzw. vermittelten Produkte und Dienstleistungen, Veranstaltungen, Aktionen etc, d.h. der Werbung. Dies umfasst auch, dass die Daten zu diesem Zweck an Auftragsverarbeiter übermittelt werden, falls dies für die Durchführung dieser oder anderer Marketingmaßnahmen, statistische Auswertungen etc. erforderlich ist,
- für die interne Verwaltung im Konzern, sofern das Unternehmen einem solchen angehört bzw. mit einem solchen verbunden ist,
- für die Verarbeitung durch Auftragsverarbeiter (z.B. externe Buchhaltung),
- zur Einholung von Bonitätsauskünften,
- zur Verhinderung von Betrugsfällen oder rechtswidriger Nutzung der Webseite. Abgesehen von letzterem Fall werden die vom Provider automatisch erhobenen und gespeicherten Daten am Webserver (z.B. verwendeter Browser, Betriebssystem, Verweisseite, IP-Adresse, Uhrzeit) nicht ausgewertet und auch nicht einer bestimmten Person zugeordnet. Werden Kommentare oder Formulareinträge hinterlassen, werden die eingegebenen Daten und ihre IP-Adressen gespeichert, dies zur Verfolgung rechtswidriger Inhalte.

Wir können Daten auch offenlegen, wenn wir im guten Glauben sind, dies ist hilfreich oder angemessen, um: (i) geltenden Gesetzen, Vorschriften, Gerichtsverfahren oder behördlichen Anfragen zu entsprechen; (ii) unsere Richtlinien (einschließlich unserer Vereinbarung) durchzusetzen und ggf. diesbezügliche mögliche Verletzungen zu untersuchen; (iii) illegale Aktivitäten oder anderes Fehlverhalten, Betrugsverdacht oder Sicherheitsprobleme zu untersuchen, zu erkennen, zu verhindern oder Maßnahmen dagegen zu ergreifen; (iv) eigene Rechtsansprüche geltend zu machen oder durchzusetzen bzw. uns gegen die Ansprüche anderer zu verteidigen; (v) die Rechte, das Eigentum oder unsere Sicherheit, die Sicherheit unserer Benutzer, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit von Dritten zu schützen; oder um (vi) mit Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten und/oder geistiges Eigentum oder andere Rechtsansprüche zu schützen.

Empfänger der Daten
Eine Offenlegung der personenbezogenen Daten der betroffenen Person an andere Empfänger als dem Unternehmen (also an andere natürliche oder juristische Personen, Behörden, Einrichtungen oder andere Stellen) erfolgt grundsätzlich nicht (siehe aber dazu die Hinweise in den Punkten j, k und l). Davon ausgenommen sind
- allfällig bestellte selbstständige Handelsagenten (zur Kontaktaufnahme mit dem Interessenten, dessen Beratung durch den Vertreter etc.);
- von der betroffenen Person allfällig genannte Dritte (z.B. Architekt oder Professionisten);
- Behörden, die im Rahmen eines bestimmten Untersuchungsauftrags nach dem Unionsrecht oder nach österreichischem Recht möglicherweise personenbezogene Daten erhalten; die Verarbeitung dieser Daten durch die genannten Behörden hat im Einklang mit den geltenden Datenschutzvorschriften zu erfolgen;
- Auftragsverarbeiter, die die personenbezogenen Daten im Auftrag des Unternehmens verarbeiten (z.B: Druckereien für Newsletterversand; für die Abwicklung von Zahlungen das mit der Abwicklung der Zahlung beauftragte Kreditinstitut).
Das Unternehmen hat nicht die Absicht, die personenbezogenen Daten an ein Drittland oder an eine internationale Organisation zu übermitteln.


Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde
Die betroffene Person hat das Recht auf Beschwerde bei der Datenschutzbehörde, wenn sie der Ansicht ist, dass die Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO oder gegen § 1 oder Artikel 2 1. Hauptstück des Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 verstößt.

Cookies

Für die Bereitstellung entsprechender Services verwenden wir und unsere Partner Cookies. Dies gilt auch, wenn Sie unsere Webseite besuchen oder auf unsere Services zugreifen. 

Bei einem „Cookie“ handelt es sich um ein kleines Datenpaket, das Ihrem Gerät beim Besuch einer Webseite von dieser Webseite zugeordnet wird. Cookies sind nützlich und können für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Dazu gehören z. B. die erleichterte Navigation zwischen verschiedenen Seiten, die automatische Aktivierung bestimmter Funktionen, das Speichern Ihrer Einstellungen sowie ein optimierter Zugriff auf unsere Services. Die Verwendung von Cookies ermöglicht uns außerdem, Ihnen relevante, auf Ihre Interessen abgestimmte Werbung einzublenden und statistische Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Services zu sammeln. 

Diese Webseite verwendet folgende Arten von Cookies:

a. „Sitzungscookies“ , die für eine normale Systemnutzung sorgen. Sitzungscookies werden nur für begrenzte Zeit während einer Sitzung gespeichert und von Ihrem Gerät gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. 

b. „Permanente Cookies “, die nur von der Webseite gelesen und beim Schließen des Browserfensters nicht gelöscht, sondern für eine bestimmte Dauer auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese Art von Cookie ermöglicht uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu identifizieren und beispielsweise Ihre Einstellungen zu speichern. 

c. „Drittanbieter-Cookies“ , die von anderen Online-Diensten gesetzt werden, die mit eigenen Inhalten auf der von Ihnen besuchten Seite vertreten sind. Dies können z. B. externe Web-Analytics-Unternehmen sein, die den Zugriff auf unsere Webseite erfassen und analysieren.

Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, die Sie identifizieren, doch die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten werden möglicherweise von uns mit den in den Cookies enthaltenen Daten verknüpft. Sie können Cookies über die Geräteeinstellungen Ihres Gerät entfernen. Folgen Sie dabei den entsprechenden Anweisungen. Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies zur Einschränkung bestimmter Funktionen bei der Nutzung unserer Webseite führen kann.

Das von uns verwendete Tool basiert auf der Technologie von Snowplow Analytics  . Zu den von uns erfassten Daten zur Nutzung unserer Webseite gehören beispielsweise, wie häufig Benutzer die Webseite besuchen oder welche Bereiche aufgerufen werden. Das von uns verwendete Tool erfasst keine personenbezogenen Daten und wird von unserem Webhosting-Anbieter und Service-Provider ausschließlich zur Verbesserung des eigenen Angebots verwendet.

Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“).
Das Unternehmen stützt sich insofern auf ein überwiegendes berechtigtes Interesse, kosteneffizient und einfach eine Webseite-Zugriffsstatistik zu erstellen (Art 6 Abs 1 lit f Datenschutz-Grundverordnung).
Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird die IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.
Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics vom Browser übermittelte IP-Adresse wird aber nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Es besteht die unter Punkt (j) dargelegte Möglichkeit, die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung der Browser-Software zu verhindern; wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich genutzt werden können.
Darüber hinaus kann die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf die Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. der IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern werden, indem unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) das Browser-Plugin heruntergeladen und installiert wird.
Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter support.google.com/analytics/answer/6004245.
Auf dieser Webseite wurde Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Google Maps

Auf den Microsites wird der Dienst Google Maps API eingesetzt. Dieser Dienst ist ein Service der Google, Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Dadurch werden mindestens folgende Daten an Google, Inc. übertragen: IP-Adresse, Uhrzeit des Besuchs der Website, Bildschirmauflösung des Besuchers, URL der Website (Referer), die Kennung des Browsers (User-Agent) sowie Suchbegriffe. Die Datenübertragung erfolgt unabhängig davon, ob bei Google ein Nutzerkonto besteht, über das der User eingeloggt ist, oder ob kein Nutzerkonto besteht. Wenn der Nutzer eingeloggt ist, werden diese Daten direkt dem Konto zugeordnet.
Wenn diese Zuordnung zum Profil nicht gewünscht ist, muss sich der Nutzer vor Aktivierung des Buttons ausloggen. Google, Inc. speichert diese Daten als Nutzungsprofile und nutzt diese für Zwecke der Werbung, Marktforschung und/oder bedarfsgerechten Gestaltung seiner Webseite. Dem Nutzer steht ein Widerspruchsrecht gegen die Bildung dieser Nutzerprofile zu, wobei man sich zur Ausübung dessen an Google Inc. wenden muss.
Weitere Informationen zu Zweck und Umfang der Datenerhebung und ihrer Verarbeitung durch Google, Inc. sind auf www.google.at/intl/de/policies/privacy/ vorhanden. Mit Nutzung des Google Maps-Dienstes erklärt sich der Nutzer mit der Datenverarbeitung durch Google, Inc. einverstanden. Eine Verarbeitung der betroffenen Daten durch den Verantwortlichen findet nicht statt.

Verwendung von Skriptbibliotheken (Google Web Fonts)

Damit unsere Inhalte in jedem Browser korrekt und grafisch ansprechend dargestellt werden, verwenden wir für diese Webseite Skript- und Schriftbibliotheken wie Google Web Fonts ( https://www.google.com/webfonts ). Google Web Fonts werden in den Cache Ihres Browsers übertragen, sodass sie nur einmal geladen werden müssen. Wenn Ihr Browser Google Web Fonts nicht unterstützt oder den Zugriff verweigert, werden die Inhalte in einer Standardschriftart dargestellt. 
  • Beim Aufrufen von Skript- oder Schriftbibliotheken wir automatisch eine Verbindung zum Betreiber der Bibliothek hergestellt. Es besteht hierbei theoretisch die Möglichkeit für diesen Betreiber, Daten zu erfassen. Derzeit ist nicht bekannt, ob und zu welchem Zweck die Betreiber der entsprechenden Bibliotheken tatsächlich Daten erfassen.

  • Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des Betreibers der Google-Bibliothek: https://www.google.com/policies/privacy .

Erfassung von Daten durch Dritte

In dieser Richtlinie werden nur die Nutzung und Offenlegung von Daten, die wir von Ihnen erfassen, behandelt. Wenn Sie Daten auf anderen Webseiten veröffentlichen oder Dritten im Internet offenlegen, gelten möglicherweise andere Bestimmungen. Lesen Sie sich daher die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen immer sorgfältig durch, wenn Sie Daten offenlegen. 

Diese Datenschutzbestimmungen beziehen sich nicht auf Geschäftspraktiken von Unternehmen, die sich nicht in unserem Besitz befinden bzw. nicht unter unserer Kontrolle stehen, oder auf andere Personen als unsere Angestellten und Mitarbeiter, einschließlich Dritter, denen wir diese Daten wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben offenlegen. 

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir setzen die Sicherheitsmaßnahmen auf der Webseite mit großer Sorgfalt um und schützen Ihre Daten. Wir verwenden in der Branche übliche Verfahren und Richtlinien, um den Schutz der erfassten und gespeicherten Daten sicherzustellen, und verhindern die unbefugte Verwendung solcher Daten. Wir verlangen außerdem von Dritten, dass sie sich gemäß diesen Datenschutzbestimmungen an ähnliche Sicherheitsanforderungen halten. Obwohl wir angemessene Schritte für den Schutz von Daten unternehmen, können wir nicht verantwortlich gemacht werden für Handlungen von jenen, die sich unbefugten Zugang zu unserer Webseite verschafft haben oder diese missbräuchlich verwenden, und wir geben keine ausdrückliche noch stillschweigende Gewähr, dass wir einen solchen Zugriff verhindern können.

Übermittlung von Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums 

Beachten Sie, dass einige Empfänger ihren Sitz möglicherweise nicht im Europäischen Wirtschaftsraum haben. Ist dies der Fall, werden wir Ihre Daten nur in von der Europäischen Kommission genehmigte Länder mit angemessenem Datenschutzniveau übermitteln oder durch eine rechtliche Vereinbarung ein angemessenes Datenschutzniveau sicherstellen.

Werbung

Wenn Sie auf unsere Webseite zugreifen, schalten wir möglicherweise Anzeigen mithilfe von Anzeigentechnologie externer Anbieter. Diese Technologie verwendet für die Anzeigenschaltung Ihre Nutzungsdaten der Services (z. B. durch die Platzierung von Drittanbieter-Cookies in Ihrem Webbrowser). 

[Hier bitte Informationen zu den Opt-out-Optionen von personalisierter Werbung einfügen, zum Beispiel:] Sie können sich von zahlreichen Anzeigennetzwerken Dritter abmelden, auch von Netzwerken, die von Mitgliedern der Network Advertising Initiative („NAI“) und der Digital Advertising Alliance („DAA“) betrieben werden. Informationen über die Vorgehensweise von NAI- und DAA-Mitgliedern, über Ihre Optionen, die Sie bezüglich der Verwendung solcher Daten von diesen Unternehmen haben, und darüber, wie Sie sich aus Anzeigennetzwerken Dritter, die von NAI- und DAA-Mitgliedern betrieben werden, abmelden können, finden Sie auf der jeweiligen Webseite: http://optout.networkadvertising.org/#!/ und http://optout.aboutads.info/#!/.

Marketing

Wir können Ihre personenbezogenen Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer usw. selbst verwenden oder an einen externen Untervertragsnehmer weiterleiten, um Ihnen Werbematerialien bezüglich unserer Services bereitzustellen, die Sie möglicherweise interessieren.  

Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Daher erhalten Sie in diesen Marketingmaterialien stets die Möglichkeit, sich von weiteren Zusendungen abzumelden. Wenn Sie sich abmelden, wird Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer aus unseren Marketing-Verteilerlisten entfernt. 

Beachten Sie, dass wir Ihnen auch nach einer Abmeldung vom Erhalt unserer Marketing-E-Mails weiterhin E-Mails mit wichtigen Informationen senden, die keine Abmeldeoption enthalten. Dazu gehören Wartungsmeldungen oder administrative Benachrichtigungen.

Unternehmenstransaktion

Wir können Daten im Fall einer Unternehmenstransaktion (z. B. beim Verkauf wesentlicher Unternehmensteile, bei einer Fusion, einer Konsolidierung oder einem Anlagenverkauf) weitergeben. Falls ein oben genannter Fall eintritt, übernimmt der Erwerber oder das entsprechende Unternehmen die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Rechte und Pflichten.

Minderjährige

Der Schutz der Daten von Kindern ist insbesondere im Online-Bereich sehr wichtig. Die Webseite ist nicht für Kinder konzipiert und richtet sich nicht an diese. Die Nutzung unserer Services durch Minderjährige ist nur mit der vorherigen Einwilligung oder Autorisierung von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten zulässig. Wir erfassen personenbezogene Daten von Minderjährigen nicht wissentlich. Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter Kenntnis davon erlangt, dass sein oder ihr Kind uns personenbezogene Daten ohne deren Einwilligung bereitgestellt hat, kann er/sie sich unter sophie@haus-in-griechenland.at an uns wenden.

Aktualisierungen oder Änderungen dieser Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit zu ändern oder zu prüfen. Sie finden das Datum der aktuellen Version unter „Zuletzt geändert am“. Ihre fortgesetzte Nutzung der Plattform nach der Bekanntmachung solcher Änderungen auf unserer Webseite stellt Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen an den Datenschutzbestimmungen dar und gilt als Ihr Einverständnis der Bindung an die geänderten Bestimmungen.

So erreichen Sie uns

Wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen zur Webseite, zu den von uns über Sie erfassten Daten oder der Verwendung dieser Daten unter sophie@haus-in-griechenland.at an uns.



Zuletzt geändert am 05.12.2019

Privacy Policy

introduction

In this privacy policy, we present our approach to data collected from users who access our website at www.Haus-in-Griechenland.at or otherwise provide us with personal data. The company collects personal data when data subjects provide it namely - within the scope of visiting and using the website, - within the scope of an inquiry (also with self-employed commercial agents and brokers) or in the course of our representatives making contact, - within the scope of an application as an employee or self-employed commercial agent - with a (other ) Contact (e.g. via contact form or e-mail). The categories of data that can be collected are as follows: name, age, date of birth, address, economic status. Which (further) data is collected in detail can be seen from the respective input forms or from the queries by the employees of the company or by the self-employed sales representatives. In the case of applications, all data provided by the applicant can be processed. 

The Austrian data protection authority is responsible within the meaning of the General Data Protection Regulation (GDPR).

user rights

You have the following rights: Request confirmation as to whether and to what extent your personal data is being used and processed, as well as access to the personal data held about you and additional information. A copy of the personal data that you have voluntarily provided to us in a structured, request a common and machine-readable format request a rectification of the personal information we hold about you request the erasure of your personal information object to us processing your personal information request restriction of our processing of your personal information lodge a complaint with a supervisory authority Notice Please note, however, that these rights are not unlimited and are subject to our own legitimate interests and official regulations. Rights of the data subject In accordance with Art. 15 GDPR, the data subject has the right to request confirmation from the person responsible - with proof of their identity - as to whether personal data relating to them are being processed. If this is the case, the person concerned also has a right to information about this personal data and to the information specified in Article 15 (1) GDPR, such as the categories of personal data and other information (note: these correspond to the information contained in this declaration ). The data subject has the right to request the person responsible to immediately correct incorrect personal data concerning them (right to correction in accordance with Article 16 GDPR). Under the conditions of Article 17 GDPR, the data subject has a right to erasure ("right to be forgotten") of the personal data concerning them, for example if the data is not used for the purposes for which it was collected or processed in any other way are no longer necessary or are being processed unlawfully, or in the case of processing based on a declaration of consent, if the data subject revokes their consent. If the company has made the personal data that must be deleted public, there is the following obligation under Art. 21 (2) GDPR: Taking into account the available technology and the resulting costs, appropriate measures are taken to inform other persons responsible about the deletion to be carried out . This affects those responsible who process the personal data. You must be informed that the person concerned has requested the deletion of all links to this personal data, copies and replications of this personal data. However, the right to erasure does not apply if there is no reason for erasure (i.e. none of the above reasons apply) or if the exceptions specified in Article 17 (3) GDPR apply, for example if the processing is required to fulfill a legal obligation under the EU -law or is required under Austrian law (e.g. statutory retention requirements) or to assert, exercise or defend legal claims. In accordance with Art. 18 GDPR, the data subject has the right to restriction of processing, e.g. if the data subject disputes the accuracy of the processed data, the processing is unlawful or there is a dispute between the company and the data subject as to whether there is a right to erasure. In this case, the company will only store the data in question, but will not process it in any other way. If the person concerned requests deletion or restriction or raises an objection (see at the end of this data protection declaration), they will be informed immediately about the measures taken or about the reasons that the company believes prevent implementation. In accordance with Article 20 GDPR, the data subject has the right to receive the personal data relating to them that they have provided to the company in a structured, common and machine-readable format. However, this only applies if the processing is carried out using automated procedures. Furthermore, she has the right to transmit this data to another person responsible. The controller to whom the personal data was provided must not prevent them from doing so (right to data portability). If technically feasible, you have the right to direct transmission from one controller to another. If you wish to exercise any of the rights listed here or require further information, please contact: Johann Cenker T 4312369058 F 43123690589 Liebermannstraße F15 /312 Campus-21 2345 Brunn am Gebirge The company has not appointed a data protection officer.

storage

We retain your personal information for as long as necessary to provide our services, comply with legal obligations, resolve disputes, and enforce our policies. Retention periods depend on the type of data collected and the purpose for which that data was collected, taking into account both the specifics of the case and the need to delete outdated, unused information as soon as possible. We retain customer personal information records, account setup documents, communications and other information in accordance with applicable laws and regulations. We may, at any time and in our sole discretion, correct, complete, or remove any incomplete or inaccurate information. Duration of data storage The personal data are stored until they are no longer necessary for the purposes for which they were collected or otherwise processed; in the case of processing based on a declaration of consent, until the data subject revokes their consent and there is no other legal basis for further processing (Article 17 (1) (b) GDPR); but in any case as long as the storage is necessary to fulfill a legal obligation (e.g. statutory storage obligations) or to assert, exercise or defend legal claims of the company.

Basis for data collection

The processing of your personal data (i.e. any data from which you can be identified by reasonable means; " personal data ") [insert statement here on the legal basis for the processing of personal data, for example:] is necessary for the performance of our contractual obligations to you to comply with and to provide our services to you, protect our legitimate interests, and comply with legal and financial regulatory obligations to which we are subject. By using this website, you consent to the collection, storage, use, disclosure and other uses of your personal information as described in this Privacy Policy. Please read the privacy policy carefully before making any decisions.

What data is collected?

We collect two types of data and information from users. The first category includes non-identifying and non-identifiable user information provided or collected through use of the Website (“Non-Personal Information”). We do not know the identity of the user from whom non-personal information was collected. The Non-Personal Information that may be collected includes Aggregated Usage Data and Technical Data transmitted from your device, including certain software and hardware information (e.g. browser and operating system used on the device, language preference, access time, etc .). We use this data to improve the functionality of our website. We may also collect data about your activity on the website (e.g. pages viewed, browsing behavior, clicks, actions, etc.). The second category includes personal data, which is data that identifies an individual or can be identified through reasonable measures. Such data includes: Device data: We collect personal data from your device. Such data includes geolocation data, IP address, unique identifiers (e.g. MAC address and UUID) and other data resulting from your activity on the website. If you contact us using the form on the website or by e-mail, the data you provide will be stored with us for six months for the purpose of processing the request and in the event of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent. Since business documents have to be archived for at least three years and business correspondence relevant to tax law for up to seven years (§ 131 f. BAO, § 190 UGB and UStG), these deadlines apply to business transactions.

How do we get data about you?

We obtain your personal data from various sources: We receive such data when you use our website or access it in connection with one of our services. We receive such data from other providers, services and from public registers (e.g. from data traffic analysis providers).

How is the data used? Who is the data shared with?

We do not share user data with third parties, except as described in this privacy policy. We use data for the following purposes: To communicate with you (sending notices regarding our services, providing technical information and, if necessary, processing customer service requests) To inform you about new updates and services To place advertisements as part of the use of our website (further information under " Advertising") To market our websites and products (further information under "Marketing") For statistical and analytical purposes that serve to improve the website In addition to the various uses listed above, we may also pass on personal data to our subsidiaries, affiliated companies and subcontractors. In addition to the purposes set out in this Privacy Policy, we may share Personal Data with our trusted third party providers based in different jurisdictions around the world for the following reasons: Hosting and operating our website Providing our services, including personalizing our website display Storing and processing such data on our behalf; serving ads and enabling us to measure the success of our advertising campaigns; retargeting users; providing marketing offers and promotional materials related to our website and services; conducting studies, technical diagnostics or analysis in the following cases we rely on a legitimate interest: - in the initiation of business transactions by the company, - for the adequate information of customers about the products offered or brokered by the company and services, events, campaigns, etc., ie advertising. This also includes the data being transmitted to processors for this purpose, if this is necessary for the implementation of this or other marketing measures, statistical evaluations, etc. - for internal administration in the group, if the company belongs to or is associated with one is connected to such, - for processing by contract processors (e.g. external accounting), - to obtain credit reports, - to prevent fraud or illegal use of the website. Apart from the latter case, the data automatically collected and stored by the provider on the web server (e.g. browser used, operating system, reference page, IP address, time) are not evaluated and are not assigned to a specific person. If comments or form entries are left, the data entered and their IP addresses are saved in order to track illegal content. We may also disclose information when we have a good-faith belief it is helpful or appropriate to: (i) comply with any applicable law, regulation, legal process or governmental request; (ii) enforce our policies (including our Agreement) and, if necessary, investigate possible violations thereof; (iii) investigate, detect, prevent or take action against illegal activities or other wrongdoing, suspected fraud or security issues; (iv) establish or enforce our own legal rights or defend ourselves against the claims of others; (v) protect the rights, property, or our safety, the safety of our users, your safety, or the safety of others; or to (vi) cooperate with law enforcement authorities and/or protect intellectual property or other legal rights. Recipients of the data There is no disclosure of the personal data of the person concerned to recipients other than the company (i.e. to other natural or legal persons, authorities, institutions or other bodies) (but see the information in points j, k and l ). Excluded from this are - any appointed independent commercial agents (to contact the interested party, their advice from the agent, etc.); - any third parties named by the data subject (e.g. architects or professionals); - Authorities that may receive personal data as part of a specific investigation under Union law or Austrian law; the processing of this data by the named authorities must be carried out in accordance with the applicable data protection regulations; - Contract processors who process the personal data on behalf of the company (e.g.: printers for sending newsletters; for processing payments, the bank commissioned with processing the payment). The company does not intend to transfer the personal data to a third country or to an international organization. Right of appeal to the supervisory authority The data subject has the right to appeal to the data protection authority if they believe that the processing of their personal data violates the GDPR or Section 1 or Article 2 1st main part of the Data Protection Act (DSG) in the version of the Data Protection Amendment Act 2018.

Cookies

We and our partners use cookies to provide the relevant services. This also applies when you visit our website or access our services. A "cookie" is a small piece of data that is assigned to your device when you visit a website from that website. Cookies are useful and can be used for different purposes. These include e.g. B. easier navigation between different pages, the automatic activation of certain functions, saving your settings and optimized access to our services. The use of cookies also enables us to show you relevant advertising tailored to your interests and to collect statistical information about your use of our services. This website uses the following types of cookies: a. "Session cookies" that ensure normal system use. Session cookies are only stored for a limited time during a session and are deleted from your device as soon as you close your browser. b. "Permanent cookies", which are only read from the website and are not deleted when you close the browser window, but are stored on your computer for a certain period of time. This type of cookie enables us to identify you on your next visit and, for example, to save your settings. c. "Third-party cookies" set by other online services that have their own content on the page you are visiting. This can e.g. B. external web analytics companies that record and analyze access to our website. Cookies do not contain any personally identifiable information that identifies you, but we may link the personal information we store to the information contained in the cookies. You can remove cookies via the device settings of your device. Follow the relevant instructions. Please note that disabling cookies can restrict certain functions when using our website. The tool we use is based on Snowplow Analytics technology. The data we collect about the use of our website includes, for example, how often users visit the website or which areas are accessed. The tool we use does not collect any personal data and is only used by our web hosting provider and service provider to improve their own offering.

Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called “cookies”). In this respect, the company relies on an overriding legitimate interest in creating website access statistics in a cost-efficient and simple manner (Art 6 Para 1 lit f General Data Protection Regulation). The information generated by the cookie about the use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, however, the IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate the use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. However, the IP address transmitted by the browser as part of Google Analytics is not merged with other Google data. There is the option set out under point (j) to prevent the storage of cookies by setting the browser software accordingly; we would like to point out to you however that in this case not all functions of this website can be used in full. In addition, the collection of the data generated by the cookie and related to the use of the website (including the IP address) to Google and the processing of this data by Google can be prevented by clicking on the following link (http://tools. google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) the browser plugin is downloaded and installed. You can find more information on the terms of use and data protection at www.google.com/analytics/terms/de.html or at support.google.com/analytics/answer/6004245. On this website, Google Analytics was expanded to include the code "gat._anonymizeIp();" to ensure that IP addresses are recorded anonymously (so-called IP masking).

Google Maps

The Google Maps API service is used on the microsites. This service is a service of Google, Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. As a result, at least the following data is transmitted to Google, Inc.: IP address, time of visit to the website, screen resolution of the visitor, URL of the website (referrer), browser identifier (user agent) and search terms. The data transfer takes place regardless of whether there is a user account with Google through which the user is logged in, or whether there is no user account. If the user is logged in, this data is assigned directly to the account. If this assignment to the profile is not desired, the user must log out before activating the button. Google, Inc. stores this data as usage profiles and uses them for advertising, market research and/or needs-based design of its website. The user has the right to object to the creation of these user profiles, whereby Google Inc. must be contacted to exercise this right. Further information on the purpose and scope of data collection and its processing by Google, Inc. is available at www.google.at/intl/de/policies/privacy/. By using the Google Maps service, the user agrees to the data processing by Google, Inc. A processing of the affected data by the person responsible does not take place.

Use of script libraries (Google Web Fonts)

To ensure that our content is displayed correctly and graphically appealing in every browser, we use script and font libraries such as Google Web Fonts ( https://www.google.com/webfonts ) for this website. Google Web Fonts are transferred to your browser's cache, so they only need to be loaded once. If your browser does not support Google Web Fonts or denies access, the content will be displayed in a standard font. When calling up script or font libraries, a connection to the operator of the library is automatically established. It is theoretically possible for this operator to collect data. It is currently not known whether and for what purpose the operators of the relevant libraries actually collect data. Here you will find the data protection regulations of the operator of the Google library: https://www.google.com/policies/privacy.

Collection of Data by Third Parties

This policy only addresses the use and disclosure of information we collect from you. If you publish information on other websites or disclose it to third parties on the Internet, different provisions may apply. Therefore, always read the terms and conditions and privacy policy carefully when disclosing data. This Privacy Policy does not address the business practices of companies that we do not own or control, or anyone other than our employees and collaborators, including third parties, to whom we disclose information as described in this Privacy Policy.

How do we protect your data?

We implement the security measures on the website with great care and protect your data. We use industry standard procedures and policies to ensure the privacy of the information we collect and store and prevent unauthorized use of such information. We also require third parties to adhere to similar security requirements in accordance with this Privacy Policy. While we take reasonable steps to protect privacy, we cannot be responsible for the actions of those who gain unauthorized access to or misuse our website, and we make no warranty, express or implied, that we will prevent such access can prevent.

Transfer of data outside the European Economic Area

Note that some recipients may not be based in the European Economic Area. If this is the case, we will only transfer your data to countries approved by the European Commission with an appropriate level of data protection or ensure an appropriate level of data protection through a legal agreement.

Advertising

When you access our website, we may serve ads using third-party ad technology. This technology uses data about how you use the Services (e.g., by placing third-party cookies on your web browser) to serve ads. [Insert information about opt-out options from personalized advertising here, for example:] You can opt-out of many third-party ad networks, including those operated by members of the Network Advertising Initiative ("NAI") and the Digital Advertising Alliance ("DAA"). Information about the practices of NAI and DAA members, your choices regarding the use of such data by those companies, and how to opt-out of third-party ad networks operated by NAI and DAA members can be found on the respective website: http://optout.networkadvertising.org/#!/ and http://optout.aboutads.info/#!/.

Marketing

We may use your Personal Information such as your name, email address, phone number, etc. ourselves or transmit it to an external subcontractor to provide you with promotional materials about our Services that may be of interest to you. We respect your right to privacy. Therefore, you will always be given the opportunity to unsubscribe from further mailings in these marketing materials. If you unsubscribe, your email address or phone number will be removed from our marketing mailing lists. Note that even if you opt out of receiving our marketing emails, we will continue to send you important information emails that do not include an opt-out option. This includes maintenance notifications or administrative notifications.

corporate transaction

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minors

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Last changed on 05.12.2019
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